4 Kommentare

  1. Avatar

    Ist das ein Ersatz für den Apachen?

    1. Lars
      Author

      Nööö. Erstmal beide. Was die Zukunft bringt weis man ja nie 😀

  2. Avatar

    Aso – wäre auch schade drum gewesen. Ein Kollege meiner Frau hat mich neulich mit seinem W115 200D fahren lassen. Ich hab mich eine ganze Zeit am Kopf gekratzt, ob simmu nicht auch sowas bräuchte.

    Wenn ein Abstellplatz vorhanden wäre, wäre schon längst ein ’93 MOPF 500 SL zum Rudel gekommen. Mal schauen, was die Zukunft bringt. 🙂

    1. Lars
      Author

      Ja, der Platz. Wir müssen auch noch einen Stellplatz schaffen 😀 … Aber egal. Das fahren mit diesen alten Möhren entschädigt irgendwie immer für alles 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.